EU-Wahlkampf auch in Südtondern & Leck.

 

 

 

Auch in diesen Jahr starten wir unsere NPD Wahlkampf Kampagne in Südtondern. Flugblatt verteilen, Kundgebungen und natürlich auch Wahlplakate aufhängen gehören dazu. Außerdem hatten wir heute Unterstützung von zwei jungen netten Herren, die uns beim plakatieren geholfen haben.

 

Ein Erlebnis der besonderen Art wurde uns an diesen Tag auch noch zuteil, wir wurden von einer älteren Dame beschimpft, "Ihr seid doch Rassisten"!

Wir kamen mit der Dame ins Gespräch, erklärten ihr das wir beileibe keine Rassisten sind, wir sind aber auch nicht das Sammelbecken anderer Völker & Kulturen. Wir achten jedes Volk in seinen angestammten Lebensraum, außerdem möchten wir hier keine kriminellen Fremden haben, die sich hier nicht anpassen und machen was sie wollen.

Die Dame war kurze Zeit sprachlos, überdachte wohl ihre Worte und meinte dann zu uns, ihr habt schon recht und macht das Richtige. Die Seniorin hat uns anschließend ein Stück Kuchen und einen Becher Kaffee gebracht. Wir bedankten uns recht herzlich, und haben nach der Pause, die restlichen Plakate an gebracht!

 

 

 

 

Südtondern den 04.05.2014

 

 

 


 
zurück |